• lacoste hemd regular-fit herren bekleidung hemden kent-kragen ,lacoste sneaker Billig schwarz,Lacoste pullover schwarz,Jetzt Bestellen

lacoste hemd regular-fit herren bekleidung hemden kent-kragen ,lacoste sneaker Billig schwarz,Lacoste pullover schwarz,Jetzt Bestellen_checkout
Lacoste sale online Lacoste Bekleidung Hemden Kent-kragen , lacoste hemd regular-fit herren bekleidung hemden kent-kragen ,lacoste sneaker Billig schwarz,Lacoste pullover schwarz,Jetzt Bestellen Lacoste t shirt weiß,Der niedrigste Preis
Herren Bekleidung Hemden Kent-Kragen Lacoste Hemd Regular-Fit
Das Casual-Hemd von LACOSTE erzeugt einen jungen Look. Smarte Details, wie der Kent-Kragen, die aufgesetzte Knopfleiste und die Einknopf-Manschette lassen die klassischen Details nicht außer Acht. Das karierte Design überzeugt mit Wiedererkennungswert. Freuen Sie sich auf coole Freizeit-Outfits! Details: Passform laut Hersteller: Regular Fit Kent-Kragen Schmale Rückenpasse Brusttasche mit Logo-Stitching Aufgesetzte Knopfleiste Einknopf-Manschette Optimaler Tragekomfort Maße bei Größe 40:Rückenlänge: 70 cm Ärmellänge: 67 cm Taillenweite: 104 cm

Material: 100% Baumwolle
Mehr von Kent-Kragen Lacoste,Kent-Kragen