• lacoste herren jacke microfaser wattiert navy bekleidung jacken blousons ,lacoste cap billig kaufen,Lacoste poloshirt kinder,outlet store online

lacoste herren jacke microfaser wattiert navy bekleidung jacken blousons ,lacoste cap billig kaufen,Lacoste poloshirt kinder,outlet store online_checkout
Lacoste schuhe Billig rosa Lacoste Bekleidung Jacken Blousons , lacoste herren jacke microfaser wattiert navy bekleidung jacken blousons ,lacoste cap billig kaufen,Lacoste poloshirt kinder,outlet store online Lacoste t shirt größentabelle,Favoriten
Herren Bekleidung Jacken Blousons Lacoste Herren Jacke Microfaser wattiert navy
Jacke aus Microfaser von LACOSTE Ein klassischer Blouson, der sich durch die Wattierung auch für etwas frischere Tage eignet. Kontraststreifen am Kragen sorgen für eine sportive und moderne Optik. Ein cooles Basic für eine coole Casual-Performance! Details: Jacke, kurz, gerade geschnitten Vorderteil: Mit Stehkragen, mit Reißverschluss zu verschließen Taschen: Zwei geknöpfte Pattentasche/n vorne Extras: Mit Rippenbündchen am Arm, mit Rippenbündchen am Saum, wattiert Obermaterial: Mikrofaser, 100 % Polyester Farbe: Navy Innenfutter: Blau, 100 % Polyamid, mit Wattierung Innentaschen: Links eine aufgesetzte Tasche/n innen Ma e: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen ca. 68 cm, Brustweite ca. 124 cm Besonderheiten: Kragen aus Rippenstrick mit Streifen in Weiß Geknöpfte Pattentasche auf linkem Oberarm Label / Logo: Krokodil-Applikation auf linker Brust

Material: Microfaser,Polyester,Polyamid
Mehr von Blousons Lacoste,Damen Blousons,Herren Blousons,Blousons